Zitadelle des Bösen

Sie ist das Zentrum allen Übels auf dem Block Empirium. Sitz des Schreckensfürsten und Heimat seiner getreuen Diener.

2018-03-12_17.23.49.jpg
2019-02-22_16.41.33.jpg
2019-02-22_16.41.43.jpg
2019-02-22_16.41.55.jpg
2019-02-22_16.42.20.jpg
2019-02-22_16.42.56.jpg
Projektbeginn:
Projektende:
Abgeschlossen

Über das Projekt

Die Schwarze Zitadelle markiert das Zentrum allen Übels auf Block Empirium. Erschaffen vom ersten Schreckensfürsten und seinem treuen Diener Zebaoth, erhebt sich dieses majestätische Monument stattliche 200 Block in die Höhe und stellt damit das bisher höchste Bauwerk des Servers dar.

Ausgerüstet mit den besten Qualitäten eines schurkischen Hauptquartiers, ist sie zudem komplett ausgebaut und für den Einsatz serverumspannender schwarzer Magie geeignet. Schwarzmagische Unterfangen werden direkt mit der Macht von vor Ort beschworenen Netherkristallen verstärkt, was zur Bildung einer wachsenden Verderbnis rund um unsere Bastion des Bösen geführt hat. Bestaunt eine atmosphärisch böse Landschaft, bevölkert von Kreaturen, die normalerweise nur im Nether anzutreffen sind.

Einst bedrohte die Zitadelle alle braven Bürger des Block Empirium, bis sich das Böse für den Moment zur Ruhe setzte und sich auf einen wichtigen Aspekt des Schurkentums besann: Nachwuchsförderung

Macht doch mal ein Praktikum als Scherge der Zitadelle. Besonders niederträchtige Absolventen werden in der Ehrengalerie des wahren Bösen geführt. Oder lasst euch vom teuflischen Angebot im Fanshop zur dunklen Seite bekehren. Sollte das alles nicht eurem Geschmack entsprechen, tragt die Kunde von Tod und Zerstörung auf einem pfeilschnellen Schlachtross der Zitadelle in die Welt hinaus.

Und als wenn all das des Bösen noch nicht genug wäre erwartet euch unweit der Zitadelle auch noch eine eigene PvP-Arena für zwei bis drei Spieler.

Das Böse mag schlafen, doch es kommt immer zurück!

Projektmanagement:

Projektteam: