Bewerbung neuer verscu
#1
Hallo,
nach langer Zeit versuche ich mein Glück noch einmal.
Leider war mein start hier nicht perfekt und ich möchte mich nochmals für mein verhalten von damals entschuldigen.
ich möchte hier eingfach nur in ruhe spielen und hoffe das man wegen einem ausrutschr nicht glecih dauerhft ausgeschlossen wird.

Auch möchte ich einen entbannungsantrag(server und forum sowie discord stellen und hoffe das ich eine 2 te changse bekomme.

grüsse Angela/BigLuna



#2
Hallo Angela,

zunächst das offensichtlichste: Selbst wenn wir in irgend einer Form dazu geneigt wären, dir noch einmal eine Chance auf unserem Server einzuräumen, so wäre das, was du hier als Bewerbung formulierst nicht im Ansatz ausreichend um auch nur die Möglichkeit für einen Bewerbungsbau zu bekommen. Diesbezüglich hast du das Thema zur Gänze verfehlt.

Darüber hinaus haben wir dir bereits in der Vergangenheit mehrfach mitgeteilt, dass dein Ausschluss dauerhaft ist. Daran werden wir heute nichts ändern, daran haben wir bei deinem letzten Versuch nichts geändert und daran wird sich auch bei allen deinen Versuchen in der Zukunft nichts ändern. Du hattest deine Chance, du hast sie vergeben. Für uns ist das Thema entsprechend durch. Für immer.

Von weiteren Versuchen eine 2. Chance zu bekommen bitten wir dich, wie üblich, abzusehen.

Hochachtungsvoll,
für das Team BlockEMP,
-F
[Bild: 17584705ia.gif]





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste