Bewerbung 2.0 reloaded
#1
Hallo zusammen,

erstmal schnell die Fakten:

- Felix, 32 Jahre
- Ingame name: wayfe (ehemals the__doctor, ist jetzt aber leider vergeben  Confused)
- TS Zugang mit Mikro ist selbstverständlich vorhanden!

Meinen bevorzugten Baustil würde ich als phantasy-mittelalterlich beschreiben.
Eher baue ich mehrere Einzelbauwerke als eine große Festung. (Trotzdem an einem Ort versteht sich Smile )
In diesem Stil würde ich gerne meine noch stehende Hütte erweitern und dort ein kleines Dorf entstehen lassen.
Minecraft spiele ich, zugegeben: mit Pausen, seit ca. 2010.

Bilder früherer Bauwerke hab ich leider keine mehr.
Was Referenzen angeht habe ich jedoch etwas am County Jail und der Zitadelle des Bösen mitgewirkt.
Die Canyon Arena ist komplett durch meine Hand entstanden.
Davor war ich mal Admin auf einem anderen RPG-Server und habe dort aktiv an der Gestaltung und Entwicklung mitgewirkt.
Leider ist daraus auf Dauer nichts geworden, schön war es aber trotzdem! ^^

Abgesehen vom Bauaspekt an Minecraft ist mir eine respektvolle, angenehme und lustige Atmosphäre auf einem Server wichtig.

Da das alles schon ziemlich lange her ist, bin ich natürlich auch gerne zu einem Bewerbungsbau bereit, wenn ihr einen sehen möchtet!

Viele Grüße
Felix



#2
Bewerbung ist angenommen, willkommen zurück!

- Team Blockemp





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste