Bewerbung | Krynlis
#1
Hallo an alle Leser,

mein Ingamename ist xXKrynlisXx (kurz Kryn) im Reallife auch Timo genannt.
Seit einigen Wochen bin ich auf der Suche nach einem kleinen, aber dennoch aussagekräftigen Projekt.
Ich selbst spiele seit der Alpha und durfte damals am Stadtbau von "Vivek" mitwirken. Ich bin 19 Jahre jung und will zum zehnten Geburtstag von "Vivek" ein "Vivek 2.0" basteln. Vivek war eine kleine Stadt, mit 100< Luftschiffen und Heißluftballons. Als zentralen Punkt hatten wir einen Tower mit vier Brücken. Das ganze ist schon gut 9 1/2 Jahre her, weshalb ich leider keine Bilder mehr finden kann. Damals gab es nur Eichenholz, was natürlich alles eingeschränkt hat... Generell bastel ich meine Bauten im Mittelalter- und Steampunkstil - allerdings lernt man ja nie aus und man kann sich immer verbessern. Da ich am liebsten mit anderen baue, sind meine Bauten nur auf Servern - diese sind allerdings zwecks zu großer Kosten geschlossen... Aus diesem Grund hab ich leider keine Screenshots von fertigen Gebäuden. Allerdings kann ich euch gerne was vorbauen.  Smile

Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.
Mit freundlichen Grüßen Kryn.



#2
Wie im Teamspeak besprochen ist die Bewerbung angenommen.

-F
[Bild: 17584705ia.gif]





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste