Bewerbung
#1
Hey, 
hiermit möchte ich mich gerne bei euch Bewerben. 

Kurz zu mir:
Ich bin Marvin, 25J. und ich spiele seit knapp 3 Jahren Minecraft.

Vor allem baue ich Richtung Mittelalter.

Ich würde durch den Aufenthalt auf eurem Server mir gerne so viele Tricks und Kniffe zur Erweiterung meiner Baukunst aneignen, wie nur möglich. 

Ich kann leider keine Bilder meiner aktuellen Bauten hochladen, da ich nicht weiss, wie mein URL erstellt. 

Ich hoffe auf schnelle Antwort und Instruktionen um mich weiter bei euch zu bewerben. 


Gruß Marvin



#2
Hallo Marvin,

danke für deine Bewerbung. Nach Rücksprache mit dem Team haben wir uns dazu entschieden deine Bewerbung abzulehnen. Alle Informationen für eine erfolgreiche Bewerbung findest du bereits hier im Forum unter diesem Link. Für den Upload von Bildern empfehlen wir die Seite https://imgur.com/.

- Mulcho





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste