Eine Bewerbung
#1
Heyo,

ich wollte mich gerne einmal auf für den Server bewerben. Mein Name ist Niklas (ingame laufe ich als niklas_d herum) und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin hier, weil ich wieder gerne Minecraft spielen würde - Problem ist nur, dass das Spiel alleine nicht zu sehr motiviert. Daher würde ich hier gerne mitspielen, um auch gemeinsam zu arbeiten oder zumindest Bauwerke teilen zu können.


Was frühere Bauwerke angeht - vieles ist auf alten PCs verloren gegangen, weshalb ich hier ein wenig tricksen muss. Mein vermutlich "aktuellstes" Bauwerk könnt ihr bereits so sehen:
[Bild: unknown.png]

Show ContentSpoiler:

Minecraft habe ich schon ewig, spiele es aber erst seit wenigen Monaten wieder. Was Kommunikation angeht, nutze ich Discord, wo ich mich auch schon direkt dem Server angeschlossen habe. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wieder aktiv spielen zu können, natürlich würde ich auch noch einen Bewerbungsbau bauen. Big Grin

MfG Enjeru/Niklas



#2
Hallo Niklas,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich gern zu einem Bewerbungsbau auf unserem Server einladen. Bitte melde dich dazu bei einem Admin oder Moderator.

-Mulcho



#3
Hallo Niklas,

wie wir schon ingame besprochen haben wir uns entscheiden deine Bewerbung anzunehmen. Entsprechend:
Herzlick willkommen auf dem BlockEmpirium

Für das Team BlockEMP
-F
[Bild: 17584705ia.gif]





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste