Moin, hier ist meine ReBewerbung Nr.2
#1
So
Hallo miteinander,
Ich bin bereits vor paar Jahren auf euren Server gestoßen und war auch schon bereits Mitglied. Durch die Zeit ist dies alles natürlich etwas in Vergessenheit geraten. Daher gibt es hier meine erneute Bewerbung.
Um mich erstmal vorzustellen: Ich heiße Stefan und komme aus NRW. 
Ich würde mich freuen, wenn ich nochmal die Chance bekomme auf eurem Server zu spielen.
Natürlich bin ich auch bereit einen Bewerbungsbau zu machen.
Mfg Stefan



#2
Ich denke gegen einen Bewerbungsbau ist nichts einzuwenden, bitte melde dich dafür ingame, auf dem TS oder im Discord an einen Moderator oder Admin.

-Mulcho



#3
Hey,

wir haben uns entschlossen deine Bewerung anzunehmen. Melde dich für die finale Freischaltung bitte nochmal Ingame oder im TS oder Discord bei einem Mod oder Admin, damit wir dir nochmal die wichtigsten Änderungen erklären können.

Für das Team BlockEMP
-F
[Bild: 17584705ia.gif]





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste