Die große BlockEMP Eiersuche 2019
#1
Information 
Auch in diesem Jahr besucht der Mulchohase wieder unseren Server. Eine ganze Woche lang könnt ihr ihn nicht nur am Spawn besuchen, sondern viel mehr auch wieder auf dem Server versteckte Ostereier finden.

In den Eiern findet ihr wie gewohnt zahlreiche seltene Items, aber natürlich auch den ein oder anderen Block Empirium-Klassiker. Dennoch seid gewarnt: Der Mulchohase mag zwar süß aussehen, aber hinter seinen langen Löffeln ist auch viel Platz für die ein oder andere Gemeinheit...

[Bild: TARYPHQ.jpg]

Natürlich sind auch dieses Jahr wieder exklusive Oster-Token mit dabei. Mit diesen könnt ihr bis zum 5. Mai direkt beim Mulchohasen das ein oder andere lohnenswerte Geschäft machen.

Als kleinen Oster-Bonus von uns gibt es zudem die ganze Eventwoche lang durchweg besten Sonnenschein auf dem Server.

Viel Spaß bei der Eiersuche und natürlich ein frohes und gesegnetes Osterfest wünscht euch euer
-Team BlockEMP
[Bild: 17584705ia.gif]
  Antworten



#2
Vielen Dank dem Mulchohasen, der ganz sicher auch einen Flo im Ohr hatte!
[Bild: 67Zzoyz.jpg]
  Antworten





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: