Moinsen, hier meine Bewerbung
#1
Hallo, mein Name ist Karen (ingame TrishaPoe, kennt man vielleicht aus dem Film Con Air).

Ich bin 53 und habe 2 Töchter, 28 und 18 Jahre alt. Mit beiden habe ich schon Mincraft gespielt, aber vorrangig mit einer Community, die vor einiger Zeit leider auseinandergebrochen ist. Ich bin Hausfrau und spiele seit ca. 7 Jahren Mincecraft. Ich zocke bereits seit ca. 2005,  Shooter, Angeln, Jagen oder sehr lange auch Herr der Ringe Online.

Ich habe auf Servern wie Dachboden oder Minetology gespielt, die es auch leider nicht mehr gibt und ich trauere noch heute meinen Projekten auf diesen Servern hinterher. Dort habe ich z.B. einen Zoo, den Pharus von Alexandria, eine ägyptische Welt mit Hafen, Moschee, Dorf, Sphinx, Pyramiden, Eingangsportal, Säulenumrandung des gesamten Areals usw. usw. gebaut. Und sowas könnte ich mir durchaus auch wieder vorstellen, es hat mir einen Wahnsinnsspaß gemacht, diese kleine Welt wachsen zu sehen.

Für den Creative-Modus konnte ich mich nie begeistern, ich farme für mein Leben gerne Materialien, die ich für meine Projekte benötige, so z.B. Netherquarz, aus dem dann eine Pyramide entstanden ist. Leider habe ich keine Bilder von meinen vorherigen Projekten, was ich selbst sehr sehr schade finde.

Und irgendwie verspüre ich den Drang, nach langer Zeit mal wieder anzugreifen und mit einer Community zu bauen. Zwischendurch habe ich auch FTB Regrowth und Creativerse gespielt, aber immer alleine und das macht doch irgendwie keinen Spaß.

TS und Discord mit Headset und Micro sind vorhanden. 

Ich hoffe, ihr lasst euch von meinem Alter nicht abschrecken, ich suche einen Server, wo man sich nicht mit all diesem Kiddiequatsch herumschlagen muss.
Liebe Grüße
Karen



#2
Hallo Karen,

danke für deine Bewerbung. Gerne würden wir dir die Chance auf einen Bewerbungsbau auf unserem Server eröffnen, melde dich dazu bitte einfach auf unserem Discord oder Teamspeak bei einem Admin.

Bitte beachte, dass wir aktuell unseren alljährlichen ModPack-Server bespielen, weshalb unser Hauptserver bisweilen etwas leerer ist als gewöhnlich. Nichts desto trotz sind wir wie immer für Fragen und lockere Gespräche oft im TS anzutreffen.

-Team Blockemp



#3
Hallo Karen,

leider erfüllt dein Bewerbungsbau nicht die Erwartungen, die wir an Spieler auf unserem Server stellen. Deshalb haben wir uns entschieden deine Bewerbung an dieser Stelle abzulehnen.

Für die weitere Suche nach einem Server, der zu dir passt wünschen wir dir alles Gute.

Für das Team BlockEMP
-F
[Bild: 17584705ia.gif]





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste