Eine liebevolle Bewerbung.
#1
Heart 
Liebes Team,
liebe Community,

hier kommt ein saftiger Schinken zum lesen. Mein Ingame Name ist SmoshJosh, ich bekomm es aber irgendwie nicht hin mich so einzuloggen, dass es mich nach einem Klick nicht wieder raus wirft. Whatever… Hier eine kleine Klo-Lektüre:

Gliederung:
- Vorstellung 
- Ein wenig zu meinem Charakter
- Meine Erfahrung in Minecraft
- Meine früheren Projekte (ohne Bilder)
- Meine Intention mit Minecraft wieder zu starten (Pläne/Vorsätze für 2019)
- Schlusswort


Show ContentVorstellung:

Show ContentMein Charakter:

Show ContentMeine Erfahrung in Minecraft:

Show ContentMeine früheren Projekte:

Show ContentMeine Intention mit Minecraft wieder zu starten:

So... Saftig, aber für meine Verhältnisse noch kurz. Abschließend möchte ich sagen, dass ich gerne bereit bin im Creative ein wenig vor mich hin zu bauen. Ich werde aber nicht eines meiner alten Gebäude verwenden, sondern die Zeit nutzen um mein zukünftiges Projekt zu üben. Win-Win… ;P 
Für Nachfragen stehe ich ab ca. 17 Uhr zur Verfügung. Ich denke, ich werde dann auch im TS erscheinen und euch ein wenig belästigen. 

Mit besten Grüßen und auf ein (hoffentlich) gutes Miteinander

Josh



#2
Hallo Josh,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir würden dich dann erstmal für einen Creative-Bewerbungsbau freigeben, wenn du das möchtest.

Ansonsten sehen wir uns im TS.

Für das Team BlockEMP
-F
[Bild: 17584705ia.gif]



#3
Bewerbungsbau nicht fertiggestellt. Bewerbung ist damit abgelehnt.

-F
[Bild: 17584705ia.gif]





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste