Bewerbung
#1
-Ingame Name: TheDIDI93

-Alter: 24

-Zu mir : Ich bin Daniel 24 Jahre alt aus Bonn ich habe Minecraft seit dem Realse hatte es aber eine zeit lang verstauben lassen nun soll damit ende sein ich spiele wieder aktiv und war auf mehren Servern habe mich dort sei es auf dem Server oder Ts3 nicht wohlgefühlt. Ich bin gerne im Ts3 wenn ich spiele und kann mich schnell in ein Projekt Team einbinden. Ich lerne gerne neue Techniken und lasse mich von den Bauwerken anderer Inspirieren  

- Baustil: Zu meinem Baustil kann ich nur sagen das ich eher Richtung Mittelalter, Gotik, und Antike gehe dies aber dann auch gerne in Fantasy bereich.

 Gerne komme ich zu einem Gespräch in euer Teamspeak3 um euch einen nähren einblick zu meiner Persönlichkeit zu geben 

Ich würde mich über eine Chance meine Baukunst euch zu zeigen freuen 

Grüße DIDI

ps. Leider habe ich keine Bilder von meinen Bauwerken



#2
Hallo Didi,

gerne möchten wir dir die Chance geben uns von deiner Baukunst zu überzeugen. Dazu würden wir dich für einen Bewerbungsbau freigeben. Alle Infos dazu findest du hier im Forum.

Für die Freischaltung wende dich bitte Ingame, im Teamspeak oder im Discord an Mulcho oder mich.

Beste Grüße
Für das Team BlockEMP
-F
[Bild: 17584705ia.gif]



#3
Wir freuen uns dir mitteilen zu können, dass deine Bewerbung angenommen wurde. Willkommen auf Blockempirium.

Für alles weitere, melde dich bitte im TS oder Discord an einen Admin.

-Team Blockemp





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste