Bewerbung
#1
Hallo alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem kreativen Rückzugsort, an dem ich ein Bauprojekt umsetzen kann, welches ich schon seit mehreren Jahren mit mir rumtrage.
Ich bin 19 Jahre alt und habe die Leidenschaft für dieses Spiel wiedergefunden. Ich verfolge schon seit einigen Jahren diesen Server und war schon immer ein 
riesiger Fan von euren Baustilen. Wenn ich Inspiration gesucht habe, war dieser Server mein go-to, wenn auch in Vergangenheit der Begriff "Inspiration" etwas
missverstanden wurde. Confused 

In meiner Minecraft-Vergangenheit war ich viel in der "Builderszene" unterwegs und war an vielen Projekten beteiligt, größtenteils 
im Namen des Team's "MindMC" unter der Leitung von MutzelHD. Mein letztes Projekt war die Lobby des Ungeservers (hier ein kleiner Einblick, in was wir geschaffen haben): https://www.youtube.com/watch?v=Qf9gURkgwno&t=523s , dieses Projekt liegt jetzt schon über 2 Jahre zurück und sollte auch mein Schlussstrich mit diesem
Spiel sein ... 

Nun bin ich zurück und bewerbe mich um eine Stelle als "Citybuilder".

Ich würde mich riesig freuen wenn ich eine Stadt im Mittelalter/Steampunk Stil umsetzen kann; auf einem Server, mit einem wunderbaren Umfeld, 
wie es dieser Server besitzt.

Nun, noch ein Paar Bilder von 2 alten Prototypen die etwas beschreiben, wie ich mir die Gebäude in der Stadt vorgestellt habe: https://imgur.com/a/r8w8P1g

Natürlich besitze ich Teamspeak und andere Kommunikationsplattformen auf den in mich gerne aufhalte während meiner Onlinezeit.

Für weitere Gespräche bezüglich dieses Projektes stehe ich euch gerne auf diesen Plattformen zur Verfügung. 

MFG -Tuxel-



#2
Wie bereits im TS besprochen ist die Bewerbung angenommen.

Für das Team BlockEmp
-F
[Bild: 17584705ia.gif]





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste