ArtDeko - das awesome Plugin von Mulcho
#1
ArtDeko - das awesome Plugin von Mulcho

Ihr habt die Produkte dieses Plugins sicherlich schon gesehen. Die tollen Armorstandspielereien - sowohl mit sichtbaren, als auch mit unsichtbaren Rüstungständern.

Dieses von Mulcho eigens geschriebene Plugin, welches euch ermöglicht, faszinierende Objekte mit Rüstungsständern zu erschaffen, nennt sich ArtDeko!

Mit ein bisschen Übung lassen sich so die detailliertesten Dekorationselemente
zaubern. Hier ein paar Beispiele:


Ein Bienenangriff in Anoretha
[Bild: lm7lc4tr.png]

Ein Obstladen in St. Prismarat
[Bild: boehh4sh.png]

Mulcho hat diese Herrlichkeit an Plugin nicht nur zum Eigennutz programmiert, sondern auch sehr großzügig für meinen Server (Minecraft-corp.de) freigegeben. Nun findet ein reger Austausch an Ideen und Erfahrungen zwischen unseren Servern statt.

Da sich das Arbeiten mit den Rüstungsständern zu Beginn als nicht besonders einfach herausstellt, bieten wir auf meinem Server in regelmäßigen Abständen Schulungen an, in denen erfahrene ArtDekorateure euch die grundlegenden Funktionen und Techniken von ArtDeko nahebringen. Dieser Einstieg ist ziemlich umfangreich
und findet immer auch über Teamspeak (minecraft-corp.de) statt (Zuhören reicht oft).
Alle Blockemp-User haben die Möglichkeit, ebenfalls an diesen Schulungen teilzunehmen. Dafür einfach bei mir melden oder zu den angegebenen Zeiten in unseren TS joinen und einen Staffler anschreiben - natürlich mit dem Hinweis, dass ihr Blockempler seid und an der Schulung teilnehmen möchtet. Alles Weitere kann dann im TS geklärt werden. Ihr werdet dann ingame freigeschaltet und erhaltet temporär Rechte, die euch die Arbeit mit ArtDeko ermöglichen.

Für Termine einfach mich ansprechen. Feste Termine für Schulungen poste ich auch hier im Forum. Interessenten können dann einfach mitmachen.

Außerdem stellen wir unseren Membern ein Commandsheet bereit, in dem alle Befehle aufgeführt und ihre Funktionsweisen erläutert werden. Das könnte auch für euch nützlich sein.

Wir sehen uns bei der Schulung und alle sehen später eure Eigenkreationen hier auf BlockEmp

LG
Lotta
Wisse immer was du sagst - sag nicht alles was du weißt.
  Antworten



#2
Nächste ArtDeko-Schulung:

Dienstag, den 12.03.19 um ca. 21 Uhr

Treffen bei mir im TS-Eventchannel und bei /warp artdeko
Keine Anmeldung erforderlich.
Kontaktdaten am Anfang des Threads



Denkt daran:
Ohne Schulung und anschließendes 'Meisterstück' bekommt ihr keine Rechte auf der Hauptwelt!


Wisse immer was du sagst - sag nicht alles was du weißt.
  Antworten





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste