BlockEmp Customs MK V
Exclamation 
[Bild: AJMaPuS.png]

Wie das Feuerwerk zu Silvester gehört, gehört ein neues BlockEmp Modpack zu jedem neuen Jahr. So ist es selbstverständlich auch in diesem Jahr. Entsprechend habt ihr in den nächsten Tagen die Möglichkeit, euer Interesse am inzwischen 5. Modpack kundzutun, bedenken solltet ihr jedoch, dass Modpacks inzwischen eine stattliche Menge Rechenleistung und eine ebensolche an Arbeitsspeicher (wir empfehlen für das Modpack MK V mindestens 6 GB) benötigen.

Das Startdatum für das Modpack ist der 16.02., wie lange der Modpack-Server online bleibt hängt wie gewohnt von Intensität der Nutzung ab.

Wie gewohnt werden wir das Modpack den Spielern, die Interesse daran haben mitzuspielen, entsprechend aushändigen. Benötigt wird zum Spielen wie bereits in den letzten Jahren der MultiMC Launcher (Download auf http://multimc.org/). Sämtliche Serverdaten sind bereits im Modpack hinterlegt.
[Bild: 17584705ia.gif]
  Antworten

Ich mache mit =)
Wisse immer was du sagst - sag nicht alles was du weißt.
  Antworten

Würde auch gerne mitmachen :-)
404 - Signatur nicht gefunden.
  Antworten

Da mache ich auch gerne mit! Ich bin mir zwar nicht sicher, wieviel Zeit ich letztlich tatsächlich dafür übrig haben werde, aber ich würde es zumindest probieren wollen.
  Antworten

Bin dabei <3
  Antworten

Ich bin auch dabei!
[Bild: 67Zzoyz.jpg]
  Antworten

da auch ich, trotz meines Alters, immer noch nach neuen Herausforderungen suche, möchte ich gerne mitmachen Smile
  Antworten

(29.01.2018, 22:18)HexeEmma schrieb: da auch ich, trotz meines Alters, immer noch nach neuen Herausforderungen suche, möchte ich gerne mitmachen Smile

Alter, pff. So ein junges Gemüse redet vom Alter...
[Bild: 67Zzoyz.jpg]
  Antworten

Mensch, da sind ja doch wieder ein paar Spieler zusammengekommen, hurra. Dennoch: Da wir immer nur begrenzte Kapazitäten haben schließe ich an dieser Stelle die "Anmeldephase". Sollte dennoch irgend jemand unbedingt mitspielen wollen, bitte bei mir ingame oder im TS melden.

-F
[Bild: 17584705ia.gif]
  Antworten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste