Weihnachten auf BlockEmpirium - Die große Geschenkejagd
#1
Heart 
Der Nikolaus ist inzwischen zwar schon durch, dennoch ist das für uns kein Grund, nicht auch jetzt einfach mal ein paar Geschenke zu verteilen. Genau genommen sind es sogar ein paar mehr. Alles was ihr dafür tun müsst, ist fleißig unseren Server zu erkunden. Die Geschenke findet ihr dann quasi automatisch.

[Bild: ieqrONU.png]

Unter den zahlreichen Geschenken findet ihr neben altbekannten Kleinigkeiten auch dieses Mal wieder einige exklusive Items, die es so nicht wieder geben wird. Zudem natürlich eine Elytra, ein Taschenpferd & vieles mehr.

Abschließend sei noch gesagt, dass spätestens mit der Ankunft von Santa Mulcho in den Tagen vor Weihnachten auch die Weihnachtstokens wieder gegen nützliche Dinge eingetauscht werden können. Fleißig Suchen lohnt sich also!

[Bild: QKXDX9C.png]
[Bild: 17584705ia.gif]
  Antworten



#2
Es hat sich mal wieder gelohnt, meine chronisch klammen Ressourcen wurden durch einige schöne und wertvolle Items aufgefüllt.
Eine schöne Weihnachtsaktion, danke!
[Bild: 67Zzoyz.jpg]
  Antworten





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste