Der große Schiffbauworkshop MK III
#1
 +++ BlockEmp Education pres. +++

Der große Schiffbauworkshop MK III
vom 26.05 bis 28.05.2017

[Bild: Ie2I69u.png]

Nach langer Pause ist es mal wieder soweit: BlockEmp Education bietet mal wieder einen Workshop an. Unser Thema dieses Mal ist die Kunst, ein klassisches Segelschiff zu errichten. In dem Workshop, der sich über drei Tage erstrecken wird, möchten wir den interessierten Spielern unsere Techniken zum Bauen von Schiffen in Minecraft näher bringen.

Da wir nur begrenzte Kapazitäten haben, ist eine Anmeldung für diesen Workshop hier im Forum obligatorisch.

Folgende Themen werden wir behandeln:

Freitag, 26.05.2017 ab 18 Uhr:
Die Grundlagen: Rumpf

Samstag, 27.05.2017 ab 15 Uhr:
Die Grundlagen: Aufbauten

Sonntag, 28.05.2017 ab 15 Uhr:
Die Grundlagen: Masten und Segel



Betreut wird der Workshop durch mich und nach Möglichkeit Mulcho.

-F
[Bild: 17584705ia.gif]
  Antworten



#2
Angemeldete Teilnehmer:

1 Triel_
2 Dungoralin
3 Maryshore
4 iSurfer
5 TheoRetisch
6 BarSerkr
[Bild: 17584705ia.gif]
  Antworten



#3
HAHA Erster!!

Dungo ist dabei!
  Antworten



#4
(18.05.2017, 17:40)Dungoralin schrieb: HAHA Erster!!

Dungo ist dabei!

Rabadac muss leider draussen bleiben - da bin ich noch im Urlaub.
[Bild: 67Zzoyz.jpg]
  Antworten



#5
Ohne meinen Terminkalender geprüft zu haben sage ich hier jetzt mal zu.
Mit ohne Garantie, dass ich an allen genannten Terminen erscheinen kann. Big Grin
  Antworten



#6
(18.05.2017, 17:40)Dungoralin schrieb: HAHA Erster!!

Dungo ist dabei!

Surfer is auch dabei

HAHA ... vierter?
  Antworten



#7
Damit sind alle Plätze im Workshop vergeben. Wenn sich 4 bis 6 weitere Interessenten finden würden wir durchaus in Erwägung ziehen einen zweiten anzubieten.
[Bild: 17584705ia.gif]
  Antworten



#8
Gibts jemanden der noch Interesse hat, damit ein zweiter Workshop auf die Beine gestellt werden kann? Ich wäre auf jeden Fall dabei wenn sich noch ein paar Leute finden lassen.

Lg Dangy
  Antworten



#9
Von meinen Leuten haben noch FWchris und aerulion Interesse Wink
Wisse immer was du sagst - sag nicht alles was du weißt.
  Antworten



#10
Und ich natürlich auch!
[Bild: 67Zzoyz.jpg]
  Antworten





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste