BlockEmp Modback MK IV
#1
Wir spielen wieder FTB - BlockEMP Modpack MK IV

Tante Edith sagt: Freitag, 20.01.2017 geht es los!

[Bild: 8FXGDzm.png]





Für uns gehört es ja inzwischen zum guten Ton jedes Jahr ein neues Minecraft-Modpack zu starten. Natürlich bleiben wir der Tradition auch in diesem Jahr treu und freuen uns euch einzuladen mit uns das BlockEmp Modpack MK IV zu spielen.

Wie gewohnt werden wir das Modpack den Spielern, die Interesse daran haben mitzuspielen entsprechend aushändigen. Wie gewohnt benötigt ihr den MultiMC Launcher (http://multimc.org) um das Modpack zu starten. Sämtliche Serverdaten sind bereits im Modpack hinterlegt.

Unser Modpack-Server wird auch dieses Mal einige Monate laufen und bei ausbleibender Nutzung abgeschaltet.
[Bild: 17584705ia.gif]
  Antworten



#2
Dieses mal haben wir unter anderem folgende Mods für euch am Start:
  • Applied Energistics 2
  • Botania
  • Chisel
  • Ender IO
  • Ender Zoo
  • Extreme Reactors
  • Forestry
  • Gravitation Suite
  • Industrial Craft 2
  • Immersive Engineering
  • Mekanism
  • Mekanism Generators
  • Mekanism Tools
  • Morpheus
  • Open Computers
  • Pam's Harvest Craft
  • Refined Storage
  • Simple Generators
  • Simply Conveyors
  • TechReborn
  • Tinkers Construct
Nicht mit am Start sind, zum Teil weil sie leider noch nicht für die 1.10 verfügbar sind großartige Mods wie AgriCraft, Archimedes Ships, Carpenters Blocks, Computercraft, Mo's Creatures u.v.m.
[Bild: 17584705ia.gif]
  Antworten



#3
So,

da jeder Startvorgang bei mir 2 - 3 Stunden dauert und ich am Ende (falls ich dort ankomme) beim Joinen des Servers jedesmal so lange brauche, dass ich wieder rausgeworfen werd und neu anfangen muss, werd ich auch dieses Jahr auf das Modpack verzichten (müssen).
Ich habs seit 10:30 Uhr vormittags versucht und soeben meinen letzten Versuch beendet.

Ich wünsch euch allen trotzdem echt viel Spaß Undecided Macht das Beste draus.

Ich werd die Stellung auf dem normalen Server halten.

LG Dangy
  Antworten



#4
Moin Moin,

als schnelle Info für euch: wir schalten das Modpack mit dem Neustart des Servers am Donnerstagmorgen um 5 Uhr ab.

-F
[Bild: 17584705ia.gif]
  Antworten



#5
Hallo Admins,

kann man die Map für den singleplayer Modus bekommen?
Würde gerne das Ein oder Andere noch ausprobieren.

LG
HexeEmma
  Antworten



#6
Hallo Emma,

da sich einige unserer Mitspieler dermaßen weißt weg vom Zentrum der Map niedergelassen haben können wir die Map aufgrund ihrer Größe zunächst nicht bereitstellen.
Sollten wir eine Möglichkeit finden die Map entsprechend zu verkleinern geben wir das bekannt.

Beste Grüße
-F
[Bild: 17584705ia.gif]
  Antworten





Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste