Block Empirium

Normale Version: Weihnachten auf BlockEMp
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Pünktlich zu Nikolaus ist auch Santa Mulch wieder zu Gast auf dem Block Empirium. Und da ihr anscheinend in den vergangenen 12 Monaten alle vorbildliche Spieler wart, hat er auch wieder eine ganze Armada an Geschenken mitgebracht. Diese findet ihr wie gewohnt überall auf dem Server verteilt. Santa Mulch erwartet euch am Spawn und wird dort bis zum 30.12 die Weihnachtstoken gegen weitere, tolle Geschenke eintauschen.

[Bild: YKWdebm.png]

Unter den zahlreichen Geschenken findet ihr neben altbekannten Kleinigkeiten auch dieses Mal wieder einige exklusive Items, die es so nicht wieder geben wird. Zudem natürlich eine Elytra, ein Taschenpferd & vieles mehr.

UPDATE: Für die Weihnachtszeit haben wir Frau Holle bestochen. Sie wird es für uns dauerhaft schneien lassen. Sollte euch der Schnee stören, könnt ihr den mit /winter snow deaktivieren.

Viel Spaß beim Suchen wünscht
Team BlockEmp
Hurra! 
Da hab ich schon sehnsüchtig drauf gewartet!